28.10.11

Warten.

_MG_0570
_MG_0567
_MG_0572
_MG_0564

Ich könnte natürlich auch aufräumen und einkaufen gehen aber wieso die Zeit sinnvoll nutzen, wenn ich doch auch einfach aus'm Fenster starren kann.

Kommentare:

  1. Raus schauen und träumen ist viel schöner als alles andere.

    Dir ein tolles Wochenende! Hoffentlich passt bei euch das Wetter.

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich.. Wünsch euch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. totally right :-) have fun staring and happy weekend!

    AntwortenLöschen
  4. i adore how photos 1 and 2 go together and 3 and 4. lovely.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du hast eine Mimose! Ich hatte als Kind eine und war total begeistert, habe seither nie wieder eine gefunden leider. Aber einmal habe ich diese Pflanzen in der Natur gesehen, das war in Thailand.

    AntwortenLöschen
  6. das gestrige aus dem fenster starren erfolgreich beendet :)

    thank you, stepahnie claire and amanda. always a pleasure to read you!

    claudia, ich hab meine mimose auch schrecklich gern. ist fast wie ein haustier :) die war ganz ganz klein als ich sie in einem blumengeschäft entdeckt hab (für 99 cents) und langsam reckt und streckt sie sich. in freier wildbahn würde ich auch gern mal eine mimose treffen, die blühen so schön.

    AntwortenLöschen