8.5.11

Laß uns rausgehen. Jetzt gleich, bitte.



Kommentare:

  1. Du erzeugst mit deinen Fotos so ein wunderbares Frühlingsfeeling. Ich bin auf jeden neuen Eintrag gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. danke. du bist ein schatz. ich hab mich letztens schon gefragt was ich denn bloß im winter fotografieren will wenn es keine blätter und blümchen mehr gibt. irgendwie haben die es mir diesen frühling extrem angetan.

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Frühling nicht einfach wunderbar?! Hab dieses Wochenende auch unendlich viele Bilder von Wiesen und Blumen gemacht :)

    Und übrigens, ich bin Widder :)

    AntwortenLöschen
  4. That last one is great! Was that a jet?

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, spring is heavenly, you catch the athmosphere so well!

    AntwortenLöschen
  6. Kristina, das ist er - ganz ohne Zweifel. Aber mittlerweile mutiert er ja auch fast schon zu einem vollwertigen Sommer :)
    Ich schau gleich mal bei Dir vorbei um zu sehen ob Du schon ein paar Blümchen und Wiesen geposted hast.
    Du bist also noch Widder. War mir nicht ganz sicher. Kann mir nie merken wann genau die Grenzen zwischen den verschiedenen Sternzeichen verlaufen. Aber Aprilkinder sind wir!

    Fran, yes it was an Airplane. I can spend hours observing the "tracks" they leave on the sky. Thanks for stopping by :)

    Thank you dear Kitchu and Lisa. Always nice to have u here :)

    AntwortenLöschen