15.5.11

Letztes Jahr musstest Du nicht arbeiten.



Kommentare:

  1. stimmt da hab ich einen sonnenbrand bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. dann ist das diesjährige arbeiten doch viel viel gesünder für dich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hach das letzte Bild ist mir das das liebste. Sowas putziges. Wo ich diese Art Vierbeiner doch so mag.:)Sind das deine? Oder Urlaubsbekanntschaften?

    AntwortenLöschen
  4. ich auch :)
    ein riesenherz für hunde!
    das waren unsere urlaubsbekanntschaften aus tulum. von unserem balkon aus haben sie mich immer an eine notation erinnert mit diesen kabeln als notensystem. nein, ich war nicht auf drogen aber vielleicht war die sonne ein bisschen zu viel für mich :D

    AntwortenLöschen
  5. i want to fall into those clouds and stand next to you and make long shadows and lay with the dogs and be lazy :) great shots!!

    AntwortenLöschen
  6. The dogs are looking so relaxed :-) Well spotted! And lovely shadow shots!

    AntwortenLöschen