15.6.11

...alte Geister vertreibend.






...expelling old ghosts.

Kommentare:

  1. Mh, das erste Bild ist ja zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüß ist genau das richtige wort dafür.
    wahnsinn was die dänen, da in sich reinschaufeln. wir haben uns die portion teilen müssen :D

    AntwortenLöschen
  3. Du kommst ja richtig viel rum :-) beneidenwert!
    schöne farbstimmungen!
    gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  4. liebe magdalena, leider sitz ich ja schon wieder in frankfurt rum ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh, ist das erste ein Eis oder ein Schaumgebäck? Schaut auf jeden Fall köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  6. hahaha...it looks so yummy.But I would not go back to it, feeling the way I feel now...nope!
    Hey if eating yummy food makes you feel good;go for it and enjoy it with gusto!
    fabulous pictures and fun post today!
    hugs

    AntwortenLöschen
  7. mmh, bei dem anblick bekomme ich ja richtig hunger auf eis und hot dog :)
    hoffe du hattest ein schönes pfingst-wochenende! ich war sonntag kurz in frankfurt und hab beim solzer in bornheim leckere grüne sosse gegessen... mmmh!! kennste das??

    AntwortenLöschen
  8. Endlich eine Bratwurst ;-)
    Nice set!

    AntwortenLöschen
  9. beautiful as always! i love the third picture.

    AntwortenLöschen
  10. What a fantastic looking sausage. I've never seen one like it.

    AntwortenLöschen
  11. Hot dog and ice cream! I'm drooling. The hot dog looks super delish!

    AntwortenLöschen
  12. Die Gans hast du aus einer super Perspektive getroffen, klasse. Und das beste ist das Eis, ich habe noch nicht gefrühstückt und jetzt sowas von Hunger.

    Viele Grüße aus Berlin - wir suchen uns jetzt ein hübsches Frühstückslokal:)
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. maus, sag mal - das ist doch nicht etwa eine ikea-wurst, oder?! :)

    AntwortenLöschen
  14. wide-eyed, das war ein riesiges Softeis. Sehr sehr lecker aber definitiv zu groß für uns :)

    lila, a big hug back :)

    kristina, danke dir. das lange pfingstwochenende war toll. du bist ja doch öfters mal in diesen gefilden. wir laufen uns bestimmt mal zufällig über den weg ohne uns zu erkennen ;)

    thank you, anne. but i am not sure the danish people would like us to call their "famous" hot dog sausage a bratwurst. hihi.

    howie, thank you :) it did taste nice.

    SJ, glad u like it. mister h. was telling me to do it in a different way but i did like it this way better :D

    denise, it also was the first time for me to get such a "red" sausage on my hot dog. liked it but to be sincere my highlight were the pickles and the roasted onions.

    thank you, dabito. always nice to have u here :)

    kristin, ich bin mir sicher, dass ihr bestimmt ein ganz tolles frühstückslokal gefunden habt. freu mich schon auf wenn ihr wieder da seid und uns berichtet.

    amanda, thank you very, very much. love ur blog.

    queri, du bringst mich immer wieder zum lachen. aber genau sowas war das :D

    AntwortenLöschen