1.6.11

Der unverhältnismäßig teure Spaziergang.




The disproportionately expensive walk.

Kommentare:

  1. You are so good with patterns and colors

    AntwortenLöschen
  2. Sommer, einfach nur Sommer. Da höre ich die Blätter rauschen und in der Ferne leise Stimmen, während ich auf einer Wiese liege. Herrlich.

    P.S. Ich mag die Überschrift. :)

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous beyond words! love all that light and green. hope this june treats you well!

    AntwortenLöschen
  4. Halli halllo!
    Danke für dein Kommentar! Dein Blog ist ja auch ganz toll! Schöne Fotos!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. I love how the leaves become transparent by the bright sunlight.

    AntwortenLöschen
  6. Lovely light and greens! Und guter (oder guten?) Titel :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mit viel teurem Grün :) Ich kann das Rauschen der Blätter förmlich hören... Herrlich!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  8. Nr. 1 finde ich magisch!!! was ist denn bloß passiert dass der spaziergang so unverhälnissmäßig teuer ausgefallen ist. hast du was verloren?

    ganz liebe grüße nach FRA!

    AntwortenLöschen
  9. i want to reach up and touch the sunlight in the leaves. beautiful!

    AntwortenLöschen
  10. magdalena, ich hab meine sonnenbrille verloren. kommt davon wenn man die ganze zeit hans-guck-in-die-luft spielt, die sonnenbrille dafür abnimmt und dann nicht weiß wohin mit ihr. sie hat hoffentlich ein schönes neues zuhause gefunden :)

    AntwortenLöschen