12.6.11

...in Noldes Garten.





...in Noldes garden.

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr, sehr schön, wie du mit dem Focus und dem Schärfeverlauf arbeitest. Vor allem auf dem 2. und 3. Foto. Und der Spatz ist zu niedlich. :)

    Wünsch dir eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kristin,
    ich hab Stunden in Noldes Garten zugebracht. Ist wirklich wunderschön dort. Bin eigentlich auch eher enttäuscht von meinen Bildern, weil sie bei weitem nicht rüberbringen wie schön es tatsächlich war. Dieser blumenüberschwängerte Post ist eigentlich auch nur für mich, wenn ich in ein paar Jahren mal in Erinnerungen schwelgen will.

    AntwortenLöschen
  3. I love how you've been playing with depth of field in these! Really beautiful!

    AntwortenLöschen
  4. beautiful flower shots :) I also love the little bird.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Fotos habe ich jetzt erst gesehen. Wow, die sind doch toll. Ich mag solche Gärten auch total gern. Der Mohn ist traumhaft schön! Der Spatz ist goldig - ist mir noch nicht gelungen, einen zu fotografieren. Sie sind immer so sprunghaft ;)

    AntwortenLöschen