24.11.11

Gern gesehener Gast.



Gestern war die Sonne zu besuch. Heute war es leider den ganzen Tag grau und nebelig.

Kommentare:

  1. Schade. Hier scheint zur Zeit die Sonne fast den ganzen Tag. Das mag ich auch, wenn das Sonnenlicht in meine Wohnung fällt und diese solche Licht- und Schattenspiele sowieso. Die Türklinke ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Sonne das letzte Mal am Montag gesehen. Seitdem hält sie sich hinter dichtem Nebel versteckt. Leider.

    AntwortenLöschen
  3. your pictures I mean ;-)
    hope you'll have some sun again today!

    AntwortenLöschen
  4. your game with those shadows is mesmerizing!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich hoffe, die Sonne schaut bei uns auch mal wieder vorbei!
    Ich bin auch immer einmal im Jahr bei meinen Eltern Hunde- Katz- und Haussitten für eine Woche, wenn sie auf Urlaub sind. Mach das voll gerne und vor allem hab ich dann ein ganze Haus für mich :) Im Februar ist es wieder so weit.

    AntwortenLöschen
  6. amazing capture of light and shadow...
    have a lovely week end!

    AntwortenLöschen