13.11.11

Tokyo Designers Week 2011.








Kommentare:

  1. Wow. Wie schön das alles aussieht. Die Holzbuchstaben sind klasse und die Teekanne, so süß. Das vorletzte Foto ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. This looks all so pretty! Second-last picture is favourite :)

    AntwortenLöschen
  3. I want that tea pot!!!! :o)
    lovely images, btw...

    AntwortenLöschen
  4. Oh beautiful tea pot!
    I love the words pics!

    AntwortenLöschen
  5. oh you have such a way with the camera! and the pink teapot. THE PINK TEAPOT.

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich mich anschließen, die rosa Teekanne ist ein Traum. Und das dritte Bild gefällt mir sehr, schöne Wandfarbe.

    AntwortenLöschen
  7. love the asparagus picture! your are a genious : )

    AntwortenLöschen
  8. Warst du extra für die Designwoche dort, oder war das Zufall? Tolle Eindrücke hast du da mitgebracht!

    AntwortenLöschen
  9. OH YES, i love the set and especially the last two are wonderful!

    ^^

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder! Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt (:

    AntwortenLöschen
  11. Habe mir gerade alle Fotos angesehen.
    Märchenhaft, einfach bezaubernd !!!
    Vor allem die Fotos aus Japan finde ich sehr eindrucksvoll.
    Ich habe auch bereits ein lieblings Bild: das Foto VOR der pinken Teekanne. Was genau ist das eigentlich?
    Man verliert sich irgendwie in diesem Bild.....EINFACH TRAUMHAFT!!!
    claudi :-))

    AntwortenLöschen
  12. das freut mich, claudilein :)
    schön dich hier zu haben! das war ein kleiner irrgarten gebaut aus diesen holzlatten und dazwischen hat man die unterschiedlichsten objekte gesehen. bussis, meine liebe!

    AntwortenLöschen